Wenn du dich dazu entschieden hast ein Fotoshooting bei mir zu buchen, erwartet dich eine zwanglose, lockere und auf die Bedürfnisse von dir und deinem Liebling ausgerichtete Fotosession. Bei mir kommt auch der Humor nicht zu kurz und durch meine langjährige Erfahrung mit Tieren verfüge ich über das nötige Einfühlungsvermögen um perfekt auf dich und dein Tier einzugehen. Mir liegt das Wohl des Tieres sehr am Herzen, weshalb ich bei den Shootings auch nicht nach einem Zeitplan arbeite. Die Zeitangaben bei meinen Shootingangeboten sind lediglich ein Erfahrungswert, der besonders dir zur Orientierung dienen soll, ist jedoch keinesfalls verbindlich. Nach deiner Buchung erhälst du von mir noch einige Informationen zugeschickt um offene Fragen bereits zu klären, damit du den Termin dann voll und ganz geniessen kannst. 
Hast du das passende Angebot nicht gefunden? Melde dich ganz unverbindlich bei mir, dann erstelle ich dir eine ganz individuelle Offerte.

4D813E01-9EC0-4643-8F14-88C8ECEC5765.JPG
2A165D0C-3F64-4302-91C0-256FBFABB2D1.JPG
5000pixel.jpg

- jedes Shootingpaket ist für Pferde und Hunde einlösbar, Portraits   oder Paarfotos auf Anfrage

- in jedem Shootingpaket ist eine für dich erstellte Onlinegallerie        inbegriffen, in der du bequem deine Bilder aussuchen kannst

- zusätzliche Bilder kannst du für CHF 18 pro Bild erwerben    

- Anfahrtskosten werden exklusiv berechnet

  CHF 0.70 / Kilometer ab 8803 Rüschlikon ZH

  im Umkreis von 5 Kilometer wird kein Zuschlag berechnet

- für die Pakete "medium" und "large" wird kein Zuschlag für ein          weiteres Tier berechnet

 

Einen Gutschein für ein Fotoshooting zu verschenken ist eine wunderbare Idee! Alle meine Shootingpakete kannst du bei mir auch in Form eines Gutscheins erwerben. Dafür Schreibst du mir am besten eine E-Mail oder meldest dich über das Kontaktformular bei mir.  
 

© 2020 | Lorea Hausheer Fotografie

Impressum

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis