WANNA–DO'S

Was ist ein Wanna-Do? 

Man kennt den Begriff mehrheitlich von Tattoo–Künstlern. Ein Wanna-Do ist ein Motiv, welches sie erstellen und gerne stechen möchten. Der Kunde kann sich das Motiv zu einem vergünstigten Tarif stechen lassen. 

Das gleiche Prinzip gilt hier, bei meinen Wanna-Do's. Hier findest du Projekte, welche ich gerne durchführen möchte, weil sie mich persönlich reizen. Einige werden mit Tierfotografie zu tun haben, andere gar nicht. Es kann also für jeden was dabei sein und es lohnt sich regelmässig hier reinzuschauen. Selbstverständlich darfst du mich auch jederzeit mit deiner ganz eigenen Idee kontaktieren und mich für dein Wanna-Do überzeugen.

WANNA – DO:  YOGA SHOOTING

WANNA – DO: BIKE SHOOTING

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

Lorea Hausheer Fotografie 2020

© Lorea Hausheer | www.loreahausheer.com

8048 Zürich